MIT TEXT UND TON DAS OHR AM ZAHN DER ZEIT

WO?!
BAIZ
Schönhauser Allee 26
10435 Berlin (Prenzlauer Berg)
U2 Senefelder Platz
>> auf Maps ansehen

WIE?
Vorbeikommen! Abendkasse ab 18.30 h
12€ / erm. ab 5 €

Reformbühne Heim & Welt: die Lesebühne im Prenzlauer Berg. Jeden, aber auch jeden Sonntag treffen wir uns uns bringen unsere brandaktuellen Texte zu Gehör, teilen Gedanken über Bolle und Bier, Trends und Tränen, Gott und Welt, meist laden wir uns dazu auch noch famose Gäste ein. Wir pflegen die Heiterkeit, feiern die Rubrik „Verschenken gegen Kapitalismus“ und meistens hat Mandana Geburtstag. 
Außerhalb der Open Air Saison findet uns mit Dach und Kerzen und allem drum und dran in unserer Lieblingskaschemme, der letzten nicht gentrifizierten Kneipe vom Prenzlauer Berg
BAIZ (Schönhauser Ecke Wörther).

Kommt alle, dann ist woanders mehr Platz!

>> Die Vorschau auf die nächsten Wochen findet ihr hier!

>> Sehr heiß empfehlen wir das Abo unseres wöchentlichen Newsletters in Gestalt des erbaulichen Kabelsalbaders.

>> Und hier geht es zur Reformbühne auf Facebook

>> Spenden
sind immer gerne gesehen, denn wie ihr wisst, ist des Künstlers Brot das Geld. Danke!

per PayPal an reformbuehne@gmail.com

oder per Überweisung:
IBAN DE78 100 500 00 0310264790
(Heiko Werning)