Reformbühne Heim & Welt

mit text und ton das ohr am zahn der zeit

Jeden Sonntag um 20 Uhr in der Jägerklause.

Neues

Reformbühne Heim & Welt

 

Die Lesebühne mit Ahne, Jakob Hein, Falko Hennig, Heiko Werning, Jürgen Witte & Gästen

Jeden Sonntag, 20 Uhr in der Jägerklause (Grünberger Straße 1, Friedrichshain)

 


 

Sonntag, 28.9.: In der Tanzsuite wird gerockt

Geschrieben von Heiko Werning (heiko) am 24 Sep 2014
Neues >>

Schon ist es passiert: Der erste Monat in unserer neuen Heimat neigt sich bereits dem Ende zu. Und noch immer haben wir uns nicht sattgesehen an dieser Aussicht. Noch immer freuen wir uns über den schönen Ort. Noch immer sind wir ein bisschen aufgeregt, wenn wir dort auftreten. Und ihn unseren Gästen vorstellen. Am kommenden Sonntag sind dabei: das großartige Indiepop-Duo Zuckerklub, die auf das Parkett der Tanzschule aber so was von zündender Musik darbieten werden. Eine Premiere gibt es auch: Zum ersten Mal besucht uns Mandana von den Surfpoeten. Wir sind schon ganz wuschig vor Freude.

(Das schöne Foto von Roland Schröder zeigt übrigens den Blick aus dem Auftrittsraum kurz vor der Show.)

Sonntag, 28.9., 20.15 Uhr

Panorama-Lounge im Haus Berlin, Strausberger Platz 1, 13. OG (Klingeln beim Tanzstudio, dann Aufzug RECHTS in den 13. Stock. Wer links einsteigt, fährt leider in sein Verderben.)


Zuletzt geändert: 24 Sep 2014

Back

Details

Kabelsalbader

Links

Suche

Reformbühne auf FB