Reformbühne Heim & Welt

mit text und ton das ohr am zahn der zeit

Jeden Sonntag um 20 Uhr in der Jägerklause.

Neues

Reformbühne Heim & Welt

 

Die Lesebühne mit Ahne, Jakob Hein, Falko Hennig, Heiko Werning, Jürgen Witte & Gästen

Jeden Sonntag, 20 Uhr in der Jägerklause (Grünberger Straße 1, Friedrichshain)

 


 

Sonntag, 21.9.: Bernd Gieseking & Christian Y. Schmidt bei der Reformbühne

Geschrieben von Heiko Werning (heiko) am 16 Sep 2014
Neues >>

Beim Blick über die Welt (Berlin) laden wir Gäste aus aller Welt (Westfalen). Und die können aus aller Welt berichten: Christian Y. Schmidt lebt seit geraumer Zeit in China und hat seine dortigen Erlebnisse in zahlreichen Texten veredelt, von denen nur einige in dem Longseller "Allein unter 1,3 Milliarden" zu finden sind. Ansonsten bemüht er sich redlich, dem Westen zu erklären, dass seine Zeit längst abgelaufen ist. Was Bernd Gieseking relativ egal sein kann, weil er sich eh mit dem Norden beschäftigt: Der Mann schreibt ein Finnland-Buch nach dem anderen und auch sonst nur schönste Dinge. Wir freuen uns sehr über diesen doppelt hochkarätigen Besuch. Und weil dafür ausnahmsweise der Musikgast ausfällt, müssen wir halt selbst singen. Da habt Ihr dann eben Pech gehabt. 

Sonntag, 21.9., 20.15 Uhr

Panorama-Lounge im Haus Berlin, Strausberger Platz 1, 13. OG (Klingeln beim Tanzstudio, dann Aufzug RECHTS in den 13. Stock. Wer links einsteigt, fährt leider in sein Verderben.)


Zuletzt geändert: 17 Sep 2014

Back

Details

Kabelsalbader

Links

Suche

Reformbühne auf FB