Reformbühne Heim & Welt

mit text und ton das ohr am zahn der zeit

Jeden Sonntag um 20 Uhr in der Jägerklause.

Neues

Reformbühne Heim & Welt

 

Die Lesebühne mit Ahne, Jakob Hein, Falko Hennig, Heiko Werning, Jürgen Witte & Gästen

Jeden Sonntag, 20 Uhr in der Jägerklause (Grünberger Straße 1, Friedrichshain)

 Ab Januar 2019 im Roten Salon der Volksbühne


 

Sonntag, 29.07. 2018

Wir freuen uns auf die Gäste Ruth Herzberg (Surfpoeten), Bastian Bandt (Musik), Konrad Endler (Surfpoeten) und natürlich Roman Israel (Sax Royal)


Sonntag, 22.07. 2018

Am kommenden Sonntag begrüßen wir die Goldene Stimme Neuköllns, die nie in Neukölln gewohnt hat, Jana Berwig, die von allen humorinteressierten heiß herbeigesehnte Eva Mirasol (Rakete 2000) und natürlich Roman Israel, dessen Schnauzbart dann wahrscheinlich noch viel länger ist, als letzte Woche. Außerdem dabei, ach kiekt doch selba...


Sonntag, 15.07. 2018

Wir erwarten voller Vorfreude Miss Lona Berry, ein Acoustic-Pop-Trio aus Berlin, dazu Meikel Neid und unser Sommer-Sonder-Dauergast Roman Israel wird natürlich auch wieder mit von der Partie sein. Außerdem bringt Ahne endlich seinen Fusion-Reisebericht.


Sonntag, 08.07. 2018

Am 08.07. freuen wir uns Rita Apel aus Bremen begrüßen zu dürfen, außerdem das antikapitalistische Jodelduo 'Esels Alptraum' und der bereits letzten Sonntag begeisternd aufgenommene Sommergast Roman Israel ist natürlich auch wieder mit dabei.


Sonntag, 01.07. 2018

Zu Beginn der Sommeroffensive haben wir mit Sedlmeir einen echten Rock'n'Roller zu Gast. Außerdem der berühmte Maik Martschinkowsky von der 'Lesedüne#, der sonst das SO36 fast alleine füllt und unser Sommergast gibt sich zum ersten Mal die Ehre, Roman Israel (Sax Royal) wird uns den gesamten Juli und August hindurch begleiten. Seid dabei!


<< vorherige Seite 11-15 von 57 nächste Seite >>

Details

Kabelsalbader

Links

Suche

Reformbühne auf FB