Reformbühne Heim & Welt

mit text und ton das ohr am zahn der zeit

Jeden Sonntag um 20 Uhr in der Jägerklause.

Neues

Reformbühne Heim & Welt

 

Die Lesebühne mit Ahne, Jakob Hein, Falko Hennig, Heiko Werning, Jürgen Witte & Gästen

Jeden Sonntag, 20 Uhr in der Jägerklause (Grünberger Straße 1, Friedrichshain)

 


 

Neues >>

Sonntag, 02.09. 2018

Am 02.09. begrüßen wir den Meister des verrauchten Chansons Danny Dziuk sowie Susanne Schirdewahn von der Schwesterlesebühne 'Des Esels Ohr' (DEO) bei uns. Außerdem nach seiner Sommerpause wieder dabei: Jürgen Witte. Die anderen natürlich auch.


Sonntag, 26.08. 2018

Wir begrüßen in der letzten Woche unserer Sommeroffensive noch einmal Roman Israel und das singende Energiebündel Johanna Zeul als Gäste.


Sonntag, 19.08. 2018

In der vorletzten Woche der Sommeroffensive haben wir den tollen Spider von L.S.D. zu Gast. Außerdem 'Die zwei Damen ohne Namen', eine Kapelle, hinter welcher sich (Überraschung!) zwei Damen verstecken, die aber (nochmal Überraschung!) in Wirklichkeit beide einen Namen haben, welchen sie allerdings nicht verraten. Dazu natürlich noch Roman Israel und Heiko Werning ist zurück aus Australien!


Sonntag 12.08. 2018

Am 12.08. erwarten wir Franziska Hauser von der Lesebühne 'Des Esels Ohr' als Gast, zudem die erfolgreiche Trap-Rap-Formation 'Ostberlin Androgyn' mit Gregor Easy und Kanye Ost und natürlich ist auch unser Sex-Symbol Roman Israel am Start.


Sonntag, 05.08. 2018

Am kommenden Sonntag begrüßen wir den Weltenbummler mit italienischen Wurzeln Facio in der Jägerklause. Er wird uns Reggae, Latin und seine spanische Gitarre mitbringen. Außerdem dabei, die aus Funk und Fernsehen bekannte Sarah Bosetti (Couchpoetos) und natürlich Roman Israel. Und freut euch, aus Sizilien zurück, Falko Hennig und aus Kanada zurück Jakob Hein. Ahne und Gott werden ebenfalls da sein.


<< vorherige Seite 6-10 von 68 nächste Seite >>

Details

Kabelsalbader

Links

Suche

Reformbühne auf FB