Reformbühne Heim & Welt

mit text und ton das ohr am zahn der zeit

Jeden Sonntag um 20 Uhr in der Jägerklause.

Neues

Reformbühne Heim & Welt

 

Die Lesebühne mit Ahne, Jakob Hein, Falko Hennig, Heiko Werning, Jürgen Witte & Gästen

Jeden Sonntag, 20 Uhr in der Jägerklause (Grünberger Straße 1, Friedrichshain)


Für morgen, Sonntag, den 04.09. hat spontan noch der großartige Ruhrpottschreiber Frank Goosen zugesagt. Neben Volkmar Mühleis und Micha Ebeling wird er uns also verstärken und die Reformbühnenbesatzung ist auch wieder vollzählig am Start, kommt also alle, dann ist woanders mehr Platz!

Am 29. März: mit funktionierendem Aufzug, Chio Schuhmacher & Herrn Binner

Geschrieben von Heiko Werning (heiko) am 26 Mar 2015
Neues >>

Am letzten Sonntag war der Aufzug in den 13. Stock des Haus Berlin ausgefallen. Wir warnen zwar seit Monaten davor, den linken Aufzug zu benutzen, weil der nur in den 11. Stock führt und man die zwei Stockwerke dann zu Fuß durch ein etwas unübersichtliches Treppenhaus zurücklegen muss, aber in Wirklichkeit ist das natürlich kein Problem. Außer für Rollstuhlfahrer. Umso unangenehmer war es uns, dass eine solche am Sonntag zur Reformbühne kommen wollte und dann umdrehen musste. Wir konnten vorher nicht warnen, der Aufzug war erst am Nachmittag ausgefallen, ein flugs herbeigerufener Techniker konnte das Problem nicht sofort lösen. Aber inzwischen funktioniert er wieder. Wir haben extra noch mal nachgefragt! Rollet und gehet also herbei, jeder, wie er kann! Und der Dame vom letzten Mal winken freier Eintritt und ein Buch von uns, wenn sie uns trotz dieser üblen Panne erneut die Freude erwiese, uns zu beehren.
Sie und alle anderen können nicht nur das Reformbühnen-Team mit Jakob Hein, Uli Hannemann, Jürgen Witte und dem frisch aus Sansibar zurückgekehrten Falko Hennig hören, sondern auch unsere Spitzengäste Herr Binner und Chio Schuhmacher.

::

So 29.3.
20.15 Uhr, Panorama-Lounge im Haus Berlin
13. Stock, bei der TanzSuite klingeln, dann rechten Aufzug nehmen, der linke führt ins Treppenhaus des 11. Stocks
Strausberger Platz 1, U5 Strausberger Platz


Zuletzt geändert: 26 Mar 2015

Back

Details

Kabelsalbader

Links

Suche

Reformbühne auf FB